Dauerhafte Haarentfernung & Permanent Make Up im Studio in Frankfurt-Bornheim

Referenzen

  1. Referenzen & Leidenschaft

Unser Studio existiert seit 1992, solange bieten wir bereits Permanent Make up an und können auf einen großen Erfahrungsschatz und einige Referenzen zurückblicken. Im Jahr 2002 haben wir uns mit „Die Haarentferner“ als eines der ersten Studios in Frankfurt auf die dauerhafte Haarentfernung spezialisiert.

In all diesen Jahren bleiben wir immer auf dem Laufenden und beobachten mal kritisch, mal begeistert die Neuheiten und Möglichkeiten in der Kosmetikbranche. I

Die beste Voraussetzung für gute Leistung ist allerdings, wenn man seine Arbeit aus Überzeugung tut und Spaß daran hat. Bei uns kommt die Leidenschaft zum Beruf an erster Stelle, der Profit ist die schöne und notwendige Begleiterscheinung.

 

Kapitel Haarentfernung

Stefanie Westerweller ist Autorin des Kapitels „Dauerhafte Haarentfernung“ in dem Fachbuch „Ungeschminkt – Kosmetik nach Lernfeldern“ Band C, Körperkosmetik erschienen bei: Bildungshaus Schulbuchverlage Westermann Schroedel Diesterweg Schöningh Winklers GmbH

 

 

 

 

 

Unsere Referenzen

Die beste Referenz sind zufriedene Kunden. Deshalb freuen wir uns über Ihre Kommentare, ob zur Haarentfernung oder Permanent Make up. Sollten Sie sich direkt mit einem Kunden oder einer Kundenin unterhalten wollen, fragen Sie uns bitte nach freigegebenen Telefonnummern.

Aktuelle Neuigkeiten, Berichte und Angebote finden Sie auf unseren Seiten bei Facebook:

facebook   Die Haarentferner

facebook   Permanent Make Up FFM

 

Galerie

 

Das sagen unsere Kunden

Nachricht vom Sa, 2. Sept 2017, Name Hönig

Ich bin schon Stammgast bei Stefanie.
Ich habe mit nem Permanent Make-up an den Augenbrauen begonnen und war sehr begeistert wie natürlich es aussieht.
Vor kurzem habe ich mir dann zusätzlich einen schönen natürlichen dünnen Lidstrich malen lassen.
Auch die dauerhafte Haarentfernung schlägt bei mir super an. An den Beinen und Achseln muss ich fast gar nicht mehr rasieren, was wirklich richtiger Luxus ist 😊
Als letztes haben wir bei mir eine Couperose-Behandlung mit dem IPL-Gerät durchgeführt und trotz der Skeptik von Stefanie ist auch hier schon eine tolle Verbesserung zu sehen. Sogar mein Hautarzt hat mich auf mein besseres Hautbild angesprochen.
Die Behandlung ist zwar leider etwas schmerzhaft, aber das Ergebnis lässt den Schmerz vergessen 😜
Vielen lieben Dank für alles.

* * * * * * * * * * *

Nachricht vom 19.10.2015 um 8:08:25
Name: Lang
Kommentar: Ich habe mir einen permanent Lidstrich machen lassen und bin begeistert. Es ist perfekt abgeheilt und sieht toll aus. Auch mein Freund war von der Idee sehr angetan und das Ergebnis gefällt ihm genauso gut wie mir. Ich kann Frau Westerweller uneingeschränkt empfehlen!

* * * * * *  * * * *

Nachricht vom 8.9.2014 um 21:45:36
Name: Stenzel
Frau Westerwelle kann ich sehr weiterempfehlen. Ihr Wundergerät entfernt nicht nur die lästigen Haare, sondern auch nervige Pickel. Ich vertraue Frau Westerwelle mittlerweile mehr als so einigen Hautärzten und schätze vor allem ihre Professionalität und Ehrlichkeit. Sie besitzt wirklich viel Fachwissen und die Preise entsprechen absolut der Qualität ihrer Arbeit.

* * * * * *  * * * *

Hallo Frau Westerweller.
Vielen vielen dank für meine wunderschönen Augenbrauen, ich werde immer bewundert wie perfekt meine Augenbrauen sind. Wir sehen uns 100% wieder.
Es grüßt Sie herzlichts Monika Rieß

* * * * * *  * * * *

Nachricht vom 12.12.2011 um 18:57:13
Liebe Frau Westerwelle,
ich bin mit den neuen Augenbrauen sehr, sehr glücklich.
Liebe Grüße, Sanja

* * * * * *  * * * *

05.08.2011 19:31:18
Hallo Stefanie,
wir möchten uns ganz herzlich für Deine gelungene „tolle“ Arbeit bedanken… Die Augenbrauen sind sehr schön geworden…… Wir werden uns sicherlich nächstes
Jahr zum „Auffrischen“ wiedersehen……  Wir freuen uns schon drauf…….
Liebe Grüße von Melanie und Christa

* * * * * *  * * * *

Liebe Stefanie,
vielen Dank für das tolle Permanent Make-up!Auch diesmal ist wieder alles ganz prima geworden. Bin wirklich begeistert! Und ja…. noch immer LIEBE ich Permanent Make-up! Bezüglich des zweiten Termins melde ich mich bald.
Herzlichen Dank nochmal & liebe Grüße Darina

* * * * * *  * * * *

Nachricht vom 24.5.2010 um 22:46:40
Liebe Frau Westerwelle,
ich lasse mir bei Ihnen gerade die Haare unter den Achseln dauerhaft entfernen und bin vollends zufrieden über den bisherigen Verlauf. Dank Ihrer kompetenten und professionellen Arbeit, fühle ich mich in guten Händen und bin glücklich, dass ich mich gewagt habe, die dauerhafte Haarentfernung in Ihrer Praxis durchzuführen. Nun spiele ich mit dem Gedanken die Haare im Intimbereich entfernen zu lassen. Da bin ich noch ein bisschen unsicher und wollte mich auf diesen Weg erkundigen, wie die Haarentfernung in diesem Bereich abläuft.
Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie mich über Preise, Anzahl der Behandlungen und Methoden informieren könnten.
Liebe Grüße und bis zur nächsten Sitzung
R. Schmidt

* * * * * *  * * * *

Nachricht vom 25.2.2009 um 21:49:52
Welch eine Verbesserung der Lebensqualität, welche Zeitersparnis! Eine super Idee und Investition, die permanente Haarentfernung! Habe mehrere Angebote
verglichen, es gab auch billigere – aber die umfassende faire Beratung, die sorgfältige Ausführung waren überzeugend – auch im Ergebnis. Freundinnen haben
Beine mit Narben oder breiten „Spalten“, wo schneller und schlampig gearbeitet wurde. Herzlichen Dank an Frau Westerweller – unbedingt weiter zu empfehlen (was ich auch schon getan habe – auch Freunde waren freudig überrascht – Mann wie Frau).
Dr. M. Münster, Internistin

* * * * * *  * * * *

Nachricht vom 9.3.2008 um 20:07:28
E-Mail: Ingo1970@email.de
„Persönlich“ und „Vertrauenssache“ sind hier keine leeren Worte! Ich bin total begeistert:fachkundig, flexibel und sensibel, auch wenn es um die intimeren Seiten der Haarentfernung geht. Toll, so bin ich bei der „großen“ Konkurrenz nicht behandelt worden! Die Beratung und die anschließende Behandlung (einschließlich der sehr verwirrenden Preisgestaltung) dort kann man nur als echten Reinfall bezeichnen. Nach diesen schlechten Erfahrungen wollte ich eigentlich schon aufgeben, aber bei den Haarentfernern zeigen sich nun endlich dauerhafte Erfolge, die Lust auf mehr machen!
Vielen Dank!
Ingo

* * * * * *  * * * *

Hallo Stefanie,
mein neues Permanent Make-up sieht so toll aus!!!! 😉 Vielen, vielen Dank! Die Schwellung ist sehr gut zurückgegangen und seit vorgestern löst sich auch der
Schorff langsam ab. Ich helfe natürlich NICHT nach! 🙂
Also was bis jetzt so zu sehen ist, ist wirklich prima!
Vielleicht müssen wir es im Juni doch ein wenig breiter machen. Das „alte“ Permanent Make-up scheint mir etwas zu doll durch. Aber das sehen wir mal, wie es in 3 Wochen aussieht. Bis jetzt bin ich super happy und gefalle mir richtig gut!
Vielen Dank nochmal, Stefanie!

Ich wünsche Dir eine schöne Zeit bis Mitte Juni und freue mich schon auf den nächsten Termin.
Ich liebe Permanent Make-up! 😉
Alle Liebe und bis bald,
Darina

* * * * * *  * * * *

Hallo Frau Westerwelle,
ich wollte zuerst sagen, dass die Laserbehandlung sehr gut angeschlagen hat und ich sehr froh bin, dass ich mich dazu entschlossen habe! Die Haut an den Beinen ist schon spürbar weicher und deutlich weniger behaart als vorher. Ich bin so zufrieden, dass ich am liebsten noch zusätzlich zwei weitere Stellen behandeln möchte. Und zwar, die Achselhöhlen und den Intimbereich (auch wenn ich mich etwas schäme aber dort stören mich die Haare besonders). Was raten Sie mir denn?
Ich freu mich schon aufs nächste Mal.
Liebe Grüsse,
Daniela D’Andrea.

* * * * * *  * * * *

Liebe Frau Westerweller,
ich muss gestehen, ich war ja erst etwas skeptisch, aber, wie Sie vorhergesagt haben, sind die Haare nach 2 Wochen ausgefallen. Die Haut fühlt sich schon viel
weicher an und ich freue mich auf unseren nächsten Termin.
Gruß
B. Kranz

* * * * * *  * * * *

Super! Gute Beratung, nettes Team, effektive Behandlung.
Peter Sperling
* * * * * *  * * * *

Nachricht vom 23.8.2004 um 14:38:12
E-Mail: IllusionFra
Name: Verena
Ich bin total begeistert. Ein Sommer – wenn er auch nicht so doll ist – ohne Rasieren und ohne die störenden Pickelchen danach. Achselhaare waren nach 3 Behandlungen weg, für Intimzone waren 6 Sitzungen nötig. Aber jetzt ist alles glatt. Kann ich nur empfehlen.
Verena
* * * * * *  * * * *

E-Mail: hadus@gmx.de
Name: duncan
Die Ergebnisse sind so zufriedenstellend das man sich über jedes ausgehende haar freuen kann. Achtung leichte Suchtgefahr. Ich überlege schon über weitere
Stellen nach. Die preise sind super fair, also Schluss mit dem Haare raufen.
Hartmann
* * * * * *  * * * *

Für jeden den haare stören, ist hier genau richtig. ich bin sehr zufrieden und glücklich darüber das ich etwas gegen meine intime Unzufriedenheit unternommen habe. Einfach anrufen und zufrieden werden. Bei der Gelegenheit möchte ich mich nochmal beim gesamten Team bedanken. Es hat mich große Überwindung gekostet mich jemandem mit meinem mir peinlichen Haarwuchsproblem anzuvertrauen. Hier fühle ich mich sehr wohl und gut aufgehoben. Frau Westerweller ist sehr nett und einfühlsam und nimmt einem damit alle Hemmungen.
Anonyme Empfehlung
* * * * * *  * * * *

Beste und aufschlussreichste Beratung, wenn auch eine Behandlung bei mir vorerst abgelehnt wurde.
Harald

* * * * * *  * * * *

 

Machen Sie einen Termin aus...

 

 

Unsere Referenzen geben wir folgenden Untenehmen:

www.feelgood-kosmetik.de

http://www.winter-naturheilpraxis.de

http://www.praxis-am-turm.com

http://www.findedeinenplatz.de

http://www.joanbeveridge.com